Im Porträt: Tony

Behält den Überblick an der Reception


31.05.2017 17:27
Willkommen! Tony empfängt Sie als Receptionist in der Famata Lodge.
Willkommen! Tony empfängt Sie als Receptionist in der Famata Lodge.

Bei Toni, Receptionist und Sohn von Julia, laufen die Fäden der Famata-Lodge zusammen. Seine Aufgaben umfassen den Gästeempfang, die Reservationsannahme, die tägliche Kontrolle der Bungalows und die enge Zusammenarbeit und Schulung der Mitarbeitenden in den verschiedenen Bereichen.

Tony schätzt den Kontakt mit den «Vazaha» (den ausländischen Gästen) und die Herausforderung, ihnen gerecht zu werden. Mit Freude teilt er die neuesten Famata-Geschichten auf der Website. Als Abenteurer, Pflanzenliebhaber und Naturschützer begleitet Tony seine Gäste gerne persönlich auf Ausflügen.

In einer Eco-Lodge ist der Unterhalt eine der wichtigsten aber auch anspruchsvollsten Aufgaben. Tägliche Kontrollgänge und ständige Unterhaltsarbeiten sind notwendig, um die Qualität einer per-fekt in die Natur eingepassten Lodge zu gewährleisten. Besondere Freude bereitet Tony die Schulung seiner Mitarbeitenden in Bezug auf die Nachhaltigkeit und den Pflanzenschutz.

Zurück